Lin u. Yang Lighting Co., Ltd.

Qualität, Ehrlichkeit, Leistungsfähigkeit u. Innovation. Leuchter-Lieferant der hohen Qualität.

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
HausProdukte

Moderne Leuchter-Beleuchtung

Zertifizierungen
Hallo Livia, Die Scheinwerfer gingen gut, aber einem anderen Kunden diese werden geschickt. Schicken Sie mir das AWB des Versandes für das Scheinwerferlicht bitte, das Sie sendeten,

—— Elisabetta Tiozzo

Liebe Livia, Wir haben die Kästen kontrolliert und aller scheint im guten Zustand. Danke für Ihre Sorgfalt für das Versenden.

—— Dana

Monate sind gegangen worden und die Lichter waren adaequat. Danke.

—— Philippe Le Guern

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Hotel-moderne Leuchter-Beleuchtung, Chrom-Esszimmer-Leuchter

Moderne Leuchter-Beleuchtung

(101)

Transparenter Glasschatten-moderne hängende Beleuchtung, die für Stangen galvanisiert

Transparenter Glasschatten-moderner Messingleuchter, der 6Heads für Stangen beleuchtet Schnelle Details: Material: Messing, Glas Größe: Durchmesser: 65cm (von links rechts weitestes), Höhe: 43cm (von oben bis ...    Lesen Sie weiter
2016-03-08 11:05:11

Feiner kupferner moderner Leuchter, der 3 Köpfe für Dinning-Raum beleuchtet

Fabrikmemorandum: Die Fabrik von Lin & Yang Lighting Co., Ltd ist die Beleuchtungsfabrik Hui Yong, (umbenannt von der Beleuchtungsfabrik Yuans YE im Jahre 2013), die im Jahre 1997 hergestellt wurde. Haupt- ...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15

Decken-Beleuchtungs-Befestigungs-modernes Esszimmer, das D750*H450 beleuchtet

Feiner moderner Messingleuchter, der 8Heads mit Glasschatten beleuchtet Anwendungen: Wohnsiedlungen, Hotels, Bars, Kaffeestuben, Landhäuser, Esszimmer und Konferenzsäle, etc. Schnelle Details: Material: Messing...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15

Weiße Bedeckungs-moderner Leuchter, der zeitgenössische hängende Beleuchtung 8 Köpfe beleuchtet

Weiße Bedeckungs-moderner Messingleuchter, der 8Heads für Wohnsiedlungen beleuchtet Schnelle Details: Material: Messing, Gewebe Größe: Durchmesser: 78cm (von links rechts weitestes), Höhe: 42cm (von oben bis ...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15

Zeitgenössischer Leuchter, der moderne Leuchter-Beleuchtung für Landhäuser beleuchtet

Weiße Kopf-moderne Leuchter-Messingbeleuchtung des Gewebe-Schatten-6 für Landhäuser Schnelle Details: Material: Messing, Gewebe Größe: Durchmesser: 60cm (von links rechts weitestes), Höhe: 42cm (von oben bis ...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15

Weißer Gewebe-Schatten-moderner Leuchter, der 3 Köpfe für Konferenzsaal beleuchtet

Weißer Gewebe-Schatten-moderner Messingleuchter, der 8 Köpfe für Konferenzsaal beleuchtet Schnelle Details: Material: Messing, Gewebe Größe: Durchmesser: 50cm (von links rechts weitestes), Höhe: 42cm (von oben ...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15

Wohnsiedlungs-zeitgenössische Beleuchtungs-Leuchter 8 weiße Gewebe-Schatten

Moderner Messingleuchter, der 8 weiße Gewebe-Schatten für Wohnsiedlungen beleuchtet Schnelle Details: Material: Messing, Gewebe Größe: Durchmesser: 85cm (von links rechts weitestes), Höhe: 54cm (von oben bis ...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15

Weiße Gewebe-Schatten-Hotel-zeitgenössischer Beleuchtungs-Leuchter 110V/220V

Weißer Gewebe-Schatten-moderner Messingleuchter, der 8 Köpfe für Hotels beleuchtet Schnelle Details: Material: Messing, Gewebe Größe: Durchmesser: 85cm (von links rechts weitestes), Höhe: 54cm (von oben bis ...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15

Wohnsiedlungs-zeitgenössische Beleuchtungs-Messingbefestigungen 6 weiße Gewebe-Schatten

Für den Wohnsiedlungs-modernen Messingleuchter, der 6 weiße Gewebe-Schatten beleuchtet Schnelle Details: Material: Messing, Gewebe Größe: Durchmesser: 68cm (von links rechts weitestes), Höhe: 52cm (von oben bis ...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15

Moderner Messingleuchter, der 3 weiße Gewebe-Schatten für Dinning-Raum beleuchtet

Moderner Messingleuchter, der 3 weiße Gewebe-Schatten für Dinning-Raum beleuchtet Schnelle Details: Material: Messing, Gewebe Größe: Durchmesser: 48cm (von links rechts weitestes), Höhe: 50cm (von oben bis ...    Lesen Sie weiter
2016-03-07 18:15:15
Page 1 of 11 |< <<prev 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  next>> >|
Copyright © 2014 - 2016 modernchandelierlights.com. All rights reserved.

Lin & Yang Lighting Co., Ltd.

Quality, Honesty, Efficiency & Innovation. High Quality Chandelier Supplier.

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
HomeProducts

Modern Chandelier Lighting

Certifications
Good Quality Modern Chandelier Lighting on sale Good Quality Wrought Iron Chandelier on sale
Hi Livia, The spotlights were going well but these are sent to another customer. Please send me the AWB of the shipment for the spot light you sent,

—— Elisabetta Tiozzo

Dear Livia, We have inspected the cases and all seems in good state. Thank you for your care for shipping.

—— Dana

Months have been gone, and the lights did work fine. Thank you.

—— Philippe Le Guern

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Hotels Modern Chandelier Lighting , Chrome Dining Room Chandelier

Modern Chandelier Lighting

(101)

Transparent Glass Shade Modern Pendant Lighting Electroplating For Bars

Transparent Glass Shade Brass Modern Chandelier Lighting 6Heads For Bars Quick details: Material: Brass,Glass Size: Diameter: 65cm (from left to farthest right), Height: 43cm (from top to bottom, excluding ...    Read More
2016-03-08 11:05:11

Fine Copper Modern Chandelier Lighting 3 Heads For Dinning Room

Factory brief: The factory of Lin & Yang Lighting Co., Ltd is Hui Yong lighting factory, (renamed from Yuan Ye lighting factory in 2013), which was established in 1997. Head workshop is located in #143, North ...    Read More
2016-03-07 18:15:15

Ceiling Lighting Fixtures Modern Dining Room Lighting D750*H450

Fine Brass Modern Chandelier Lighting 8Heads With Glass Shade Applications: Housing Estates, hotels, bars, coffee shops, villas, dining rooms and conference rooms, etc. Quick details: Material: Brass,Glass Size...    Read More
2016-03-07 18:15:15

White Covering Modern Chandelier Lighting Contemporary Pendant Lighting 8 Heads

White Covering Brass Modern Chandelier Lighting 8Heads For Housing Estates Quick details: Material: Brass,Fabric Size: Diameter: 78cm (from left to farthest right), Height: 42cm (from top to bottom, excluding ...    Read More
2016-03-07 18:15:15

Contemporary Chandelier Lighting Modern Chandelier Lighting For Villas

White Fabric Shade 6 Heads Brass Modern Chandelier Lighting For Villas Quick details: Material: Brass,Fabric Size: Diameter: 60cm (from left to farthest right), Height: 42cm (from top to bottom, excluding chain ...    Read More
2016-03-07 18:15:15

White Fabric Shade Modern Chandelier Lighting 3 Heads For Conference Room

White Fabric Shade Brass Modern Chandelier Lighting 8 Heads For Conference Room Quick details: Material: Brass,Fabric Size: Diameter: 50cm (from left to farthest right), Height: 42cm (from top to bottom, ...    Read More
2016-03-07 18:15:15

Housing Estates Contemporary Lighting Chandeliers 8 White Fabric Shades

Brass Modern Chandelier Lighting 8 White Fabric Shades For Housing Estates Quick details: Material: Brass,Fabric Size: Diameter: 85cm (from left to farthest right), Height: 54cm (from top to bottom, excluding ...    Read More
2016-03-07 18:15:15

White Fabric Shade Hotels Contemporary Lighting Chandelier 110V/220V

White Fabric Shade Brass Modern Chandelier Lighting 8 Heads For Hotels Quick details: Material: Brass,Fabric Size: Diameter: 85cm (from left to farthest right), Height: 54cm (from top to bottom, excluding chain ...    Read More
2016-03-07 18:15:15

Housing Estates Brass Contemporary Lighting Fixtures 6 White Fabric Shades

For Housing Estates Brass Modern Chandelier Lighting 6 White Fabric Shades Quick details: Material: Brass,Fabric Size: Diameter: 68cm (from left to farthest right), Height: 52cm (from top to bottom, excluding ...    Read More
2016-03-07 18:15:15

Brass Modern Chandelier Lighting 3 White Fabric Shades For Dinning Room

Brass Modern Chandelier Lighting 3 White Fabric Shades For Dinning Room Quick details: Material: Brass,Fabric Size: Diameter: 48cm (from left to farthest right), Height: 50cm (from top to bottom, excluding ...    Read More
2016-03-07 18:15:15
Page 1 of 11 |< <<prev 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  next>> >|
Copyright © 2014 - 2016 modernchandelierlights.com. All rights reserved.